Produkt zum Begriff Verbessern:
-
Sport Haltungsgurt "LUP" - Körperhaltung verbessern
Sport Haltungsgurt LUP - Körperhaltung verbessern - rezeptfrei - von CN - -
Preis: 27.14 € | Versand*: 0.00 € -
Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern
Ergotherapie - durch Betätigung und Klientenzentrierung Teilhabe verbessern , Perfekter Theorie-Praxis-Transfer "Frau M. geht wieder ins Museum" - nur eine von 35 realen Fallgeschichten, die Ihnen die international bekannte Ergotherapeutin Ellen Romein und ihre Mitautorinnen in diesem Buch vorstellen. Ellen Romein steht wie keine andere für das derzeitige Paradigma in der Ergotherapie. Erleben Sie die betätigungs- und klientenzentrierte Arbeitsweise sehr anschaulich und mit allen Problemen und Unschärfen. Holen Sie sich Anregungen, wie Sie eigene Lösungen finden und so Ihre Klienten und Klientinnen individuell unterstützen können: verschiedene therapeutische Settings wie Krankenhaus, Kindergarten, Altenheim oder zu Hause jeweils mit Betätigungsanamnese und -zielen, Teilhabestatus und Maßnahmenplan unter Berücksichtigung von Rahmenbedingungen wie sozialem Umfeld oder Umweltfaktoren Dieses Buch richtet sich an erfahrene Praktiker, Berufsanfänger, Lehrende sowie Studierende und Auszubildende. Mit einem Geleitwort von Helene J. Polatajko. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210707, Produktform: Leinen, Redaktion: Romein, Ellen, Seitenzahl/Blattzahl: 452, Abbildungen: 40 Abbildungen, Keyword: Betätigung; Betätigungsanamnese; Betätigungsorientierung; Betätigungszentrierung; Betätigungsziele; CMOP-E; CO-OP; COPM; Ergotherapie; Klientenzentrierung; PEOP; Tagesprofil; Teilhabe; Teilhabe- und Betätigungsstatus; modellbasiert; teilhabeorientiert, Fachschema: Ergotherapie - Beschäftigungstherapie, Fachkategorie: Ergotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 28, Gewicht: 1224, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2522988
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
Deckers, Jeannette: Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern
Soforthilfe - Deutsch: Ausdruck und Stil verbessern , Was tun, wenn man bei Schülerinnen und Schülern Lücken im Grundwissen entdeckt, die das Vorankommen behindern? Hier setzt die Soforthilfe an: Jede Kopiervorlage enthält ein in sich abgeschlossenes Lernmodul - übersichtlich aufbereitet, selbsterklärend und mit Lösungen versehen. So können die Lernenden ihre individuellen Wissenslücken weitestgehend eigenständig schließen. Auch sehr gut geeignet zum Fordern leistungsstarker Schüler/-innen, die mit der Soforthilfe neue Inhalte selbstständig erarbeiten können. Die Lernmodule sind zum selbstständigen Arbeiten geeignet selbsterklärend und mit Lösungen versehen kleinschrittig und überschaubar aufbereitet lehrwerkunabhängig punktuell einsetzbar, um Wissenslücken sofort zu schließen durch verschiedene Niveaustufen in der gesamten Sekundarstufe einsetzbar , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.50 € | Versand*: 0 € -
Böhmer, Wolfgang: Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern
Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern , Das Betreiben eines zertifizierten Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) ist nicht nur sinnvoll, sondern für einige Branchen auch gesetzlich vorgeschrieben. Die ISO/IEC-27000-Reihe bietet einen Rahmen, in dem die Maßnahmen und Ziele, Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten festgelegt sind. Das vorliegende Buch versteht sich als Arbeitshilfe zur Erfüllung der Anforderungen. Die 2. Auflage berücksichtigt dabei auch die Änderungen, die sich aus den Normrevisionen in der Normenreihe ergeben. Der Beuth Praxis-Band gibt einen Überblick über das Normungsumfeld der ISO/IEC-27000-Reihe und die Funktion und Bedeutung der einzelnen Normen. Er erläutert Zusammenhänge und gibt konkrete Hinweise zu Implementierung und Betrieb des ISMS, zudem thematisiert es die erfolgreiche Re-Zertifizierung. In der 2. Auflage wurden sämtliche Kapitel aktualisiert an die aktuell gültigen Normen angepasst. Zwei Kapitel, die sich mit der Bewertung und Optimierung von ISMS befassen, wurden erheblich erweitert; das Kapitel über kritische Infrastrukturen ergänzt. Folgende Themenbereiche finden sich unter anderem in diesem Praxis-Band: Rechtliche Rahmenbedingungen Betriebsdokumentation nach ISO/IEC 27001:2013 Risikomanagement Ressourcen u.v.m. Das Buch richtet sich an: Sicherheitsverantwortliche, Beratende, IT-Service-Provider, Studierende und Quereinsteiger*innen, Managementsystembeauftragte (insbesondere in Energieversorgungsunternehmen) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 68.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ein Telefonansagen-Service dazu beitragen, die Professionalität und Effizienz des Kundenservice in einem Unternehmen zu verbessern?
Ein Telefonansagen-Service kann professionelle und konsistente Begrüßungen und Informationen bieten, die den Kunden ein positives Erlebnis vermitteln. Durch die Automatisierung von häufig gestellten Fragen können Mitarbeiter entlastet und effizientere Arbeitsabläufe geschaffen werden. Die Möglichkeit, Anrufe nach Bedarf an die richtige Abteilung oder den richtigen Mitarbeiter weiterzuleiten, kann die Kundenzufriedenheit steigern und die Wartezeiten verkürzen.
-
Wie kann man die Effizienz und Servicequalität an einer Service-Theke verbessern?
1. Durch Schulungen und Trainings für Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. 2. Implementierung von Technologien wie Self-Service-Kiosken oder Online-Terminvereinbarungen. 3. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Prozesse, um Engpässe zu identifizieren und zu beseitigen.
-
Wie kann ein Telefonansage-Service dazu beitragen, die Effizienz und Professionalität von Unternehmen zu verbessern?
Ein Telefonansage-Service kann die Effizienz von Unternehmen verbessern, indem er Anrufe automatisch entgegennimmt und weiterleitet. Durch professionelle Ansagen können Kunden schnell und effektiv informiert werden, was die Professionalität des Unternehmens steigert. Zudem können Telefonansagen wiederholte Fragen beantworten und Mitarbeiter entlasten, was die Produktivität erhöht.
-
Wie kann ein Service Desk effektiv eingerichtet und betrieben werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Effizienz in den Bereichen IT-Support, Kundenbetreuung und technischem Service zu verbessern?
Ein effektiver Service Desk sollte gut organisiert sein, klare Prozesse und Verantwortlichkeiten haben und über ein gut geschultes Team verfügen, das in der Lage ist, Kundenanfragen schnell und kompetent zu bearbeiten. Es ist wichtig, die richtigen Tools und Technologien einzusetzen, um den Support-Prozess zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Regelmäßige Schulungen und Feedback-Schleifen helfen dabei, die Fähigkeiten und das Wissen des Teams kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus ist es wichtig, regelmäßig die Kundenzufriedenheit zu messen und auf Basis dieser Daten kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen, um die Servicequalität zu steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Verbessern:
-
Laica - Packung mit 8 Bi-Flux-Filtern, die den Geschmack des Wassers verbessern und Kalkablagerungen reduzieren + 2-Liter-Reinigungsbehälter
Der Laica-Wasserfilter verbessert den Geschmack des Wassers, reduziert Stoffe, die den Geschmack und Geruch des Wassers verändern, wie zum Beispiel Chlor, Kalk und andere Elemente, die im Wasser vorhanden sein können. Packung mit 4 Laica Bi-Flux 4 Filtern Jeder Filter hat eine Lebensdauer von 30 Tagen oder 150 Litern. Kartuschen, die mit Krügen anderer Marken kompatibel sind, einschließlich aller Brita-Krüge (außer Brita Style-Krug). Das Laica-Filtersystem ist eine bequeme, kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zu Einweg-Plastikflaschen. Alle Laica-Krüge und -Filter sind BPA-frei. Hergestellt in Italien, um die beste Filtration mit dem höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandard zu bieten. Der LAICA Universal-Filter reduziert die Wasserhärte und unerwünschte Stoffe wie einige Schwermetalle. Er reduziert auch Chlor und Chlornebenprodukte wie Trihalomethane, einige Pestizide und einige Herbizide. Der LAICA Universal-Filter ist auch wirksam, um Kalkablagerungen im Wasser zu verhindern, wenn sie im Leitungswasser vorhanden sind. Eine fortschrittliche Formel zur Reduzierung der Wasserhärte und zur Verhinderung der Kalkbildung. Nehmen Sie diesen fantastischen Laica-Wasserkrug mit Filtersystem, umweltfreundlichem Reinigungsgerät und manuellem Filterlebensdauerindikator, einfach zu bedienen und batteriefrei. Hergestellt in Italien. Praktisch, leicht. Passt bequem in die Kühlschranktür. ABMESSUNGEN: 26,5 x 9,3 x 27,2 cm. GEWICHT: 0,6 kg. GESAMTKAPAZITÄT: 2,3 Liter. GEFILTERTES WASSERVOLUMEN: 1,2 Liter. FILTERLEBENSDAUERANZEIGE: Abnehmbarer manueller Indikator.
Preis: 76.99 € | Versand*: 0.00 € -
Diwersy, Bettina: Transnationale Professionalität
Transnationale Professionalität , Transnationalität ist fester Bestandteil der Praxis Sozialer Arbeit. Dennoch bildet die transnationale Dimension professionellen Handelns innerhalb des Professionsdiskurses einen blinden Fleck. Die Studie nimmt das Handlungsfeld der Erziehungshilfen als ein in besonderer Weise durch nationalstaatliche Vorgaben reguliertes Handlungsfeld in den Blick und fragt danach, was transnationale Professionalität ausmacht. Die Rekonstruktion legt dabei typische Spannungen und Kernprobleme sowie die Logik ihrer Bearbeitungsmöglichkeiten offen und liefert damit wichtige Hinweise auf strukturelle Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Würde und Professionalität (Stöcker, Margarete)
Würde und Professionalität , Menschen auf ihrem letzten Lebensweg würdevoll und professionell zu begleiten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit diesem Buch vermittelt Margarete Stöcker Grundlagenwissen, dazu ungewöhnliche Perspektiven und viele Anregungen Neues zu entdecken. So unterstützt das Basiswerk Pflegende und Betreuende mit Informationen zu theoretischen und praktischen Fragen: - Welche Abläufe finden im Körper statt? - Wie erkenne ich mögliche Bedürfnisse des Sterbenden? - Welche speziellen Angebote kann ich machen? - Welche Rolle spielen Glaube und Spiritualität? - Wie kann ich Angehörige unterstützen? - Welche Hilfen gibt es für mich? 20 Interviews mit Experten verschiedener Berufsgruppen und Religionsgemeinschaften runden das Handbuch ab. Ein wertvolles Buch für alle, die in der Pflege und Betreuung mit dem Sterben umgehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stöcker, Margarete, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Keyword: Altenhilfe; Betreuung; Palliative Care; Pflege; Sterben, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Warengruppe: TB/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & Co. KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
WatchGuard LiveSecurity Service Gold - Technischer Support
WatchGuard LiveSecurity Service Gold - Technischer Support - für WatchGuard XTMv Datacenter - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
Preis: 33419.75 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann das Service Management dazu beitragen, die Effizienz und Qualität der Kundenbetreuung zu verbessern?
Das Service Management kann dazu beitragen, indem es klare Prozesse und Standards für die Kundenbetreuung festlegt. Durch die Implementierung von Automatisierung und Self-Service-Optionen können Kunden schneller und effizienter betreut werden. Außerdem ermöglicht das Service Management eine bessere Überwachung und Analyse von Kundenanfragen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern.
-
Wie kann ein Telefonansage-Service dabei helfen, die Effizienz und Professionalität der Kommunikation mit Kunden zu verbessern?
Ein Telefonansage-Service kann automatisierte Begrüßungs- und Informationsnachrichten bereitstellen, um Kunden schnell und effizient zu informieren. Dadurch werden Wartezeiten reduziert und die Kundenzufriedenheit gesteigert. Außerdem vermittelt eine professionelle Telefonansage einen seriösen und zuverlässigen Eindruck des Unternehmens.
-
Wie können Zustellunternehmen ihre Effizienz und Servicequalität verbessern?
Zustellunternehmen können ihre Effizienz verbessern, indem sie Routenoptimierungstechnologien einsetzen, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Sie können auch in Schulungen für ihre Mitarbeiter investieren, um die Servicequalität zu steigern. Zudem können sie Feedback von Kunden einholen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.
-
Wie können Unternehmen von Self-Service-Lösungen profitieren und ihre Kundenservice-Effizienz steigern?
Self-Service-Lösungen ermöglichen es Kunden, einfache Anfragen selbst zu lösen, was die Arbeitslast des Kundenservice-Teams reduziert. Unternehmen können Kosten senken, da weniger Personal für die Beantwortung von Standardanfragen benötigt wird. Zudem können Self-Service-Tools rund um die Uhr verfügbar sein, was die Kundenzufriedenheit erhöht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.