Domain exklusiv-service.de kaufen?

Produkte zum Begriff Abzug:


  • KS Tools Abzug - 515.3070-R009P
    KS Tools Abzug - 515.3070-R009P

    Abzug von KS Tools

    Preis: 7.69 € | Versand*: 5.95 €
  • KS Tools Pin für Abzug
    KS Tools Pin für Abzug

    KS Tools Pin für Abzug

    Preis: 4.34 € | Versand*: 5.95 €
  • KS Tools Hülse für Abzug
    KS Tools Hülse für Abzug

    KS Tools Hülse für Abzug

    Preis: 30.17 € | Versand*: 5.95 €
  • KS Tools Abzug - 515.3881-R008P
    KS Tools Abzug - 515.3881-R008P

    Abzug von KS Tools

    Preis: 16.39 € | Versand*: 5.95 €
  • KS Tools Abzug - 152.1061-R012P
    KS Tools Abzug - 152.1061-R012P

    Abzug von KS Tools

    Preis: 3.09 € | Versand*: 5.95 €
  • Bosch PVQ811F15E Induktionskochfeld mit Abzug
    Bosch PVQ811F15E Induktionskochfeld mit Abzug

    Das Induktions-Kochfeld mit integriertem Abzugsmodul: kombiniert Induktions- mit Dunstabzugshaubentechnologie für beste Ergebnisse.

    Preis: 1820.00 € | Versand*: 69.90 €
  • KS Tools Abzug - 515.3525-R013P
    KS Tools Abzug - 515.3525-R013P

    Abzug von KS Tools

    Preis: 75.09 € | Versand*: 5.95 €
  • KS Tools Abzug - 515.3061-R004P
    KS Tools Abzug - 515.3061-R004P

    Abzug von KS Tools

    Preis: 8.19 € | Versand*: 5.95 €
  • Bosch PVQ811F15E Serie 6 Induktionss-Kochfeld mit Abzug , 80 cm
    Bosch PVQ811F15E Serie 6 Induktionss-Kochfeld mit Abzug , 80 cm

    • Energieeffizienzklasse: B • Induktion-Einbaukochfeld (70 cm) mit Kochfeldabzug • Einbaudesign: Facettenschliff, 4 Kochzonen, Flexibel • Abzugs-Betriebtsart: Abluft, Umluft - bis zu 622 m3/h • Bitte beachten Sie: Der Anschluss darf nur durch den jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen/Fachbetrieb durchgeführt werden.

    Preis: 1289.00 € | Versand*: 18.99 €
  • SIEMENS ET845FM11E - iQ500 ELEKTROKOCHFELD MIT ABZUG, RAHMEN, BRÄTERZONE, 5 JAHRE GARANTIE, 80 CM
    SIEMENS ET845FM11E - iQ500 ELEKTROKOCHFELD MIT ABZUG, RAHMEN, BRÄTERZONE, 5 JAHRE GARANTIE, 80 CM

    Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch wenn auf Ihrer Bestellbestätigung 5 Jahre Garantie steht! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html

    Preis: 1307.31 € | Versand*: 69.00 €
  • HPE Installation & Startup Service DL3xx Service (U4507E)
    HPE Installation & Startup Service DL3xx Service (U4507E)

    HPE Installation & Startup Service DL3xx Service (U4507E)

    Preis: 2476.00 € | Versand*: 4.99 €
  • HPE Installation & Startup Service DL3xx Service (U4507E)
    HPE Installation & Startup Service DL3xx Service (U4507E)

    HPE Installation & Startup Service DL3xx Service (U4507E)

    Preis: 2476.00 € | Versand*: 4.99 €

Ähnliche Suchbegriffe für Abzug:


  • Sind wir exklusiv?

    Das hängt von der Kontext ab. Wenn es sich um eine Beziehung handelt, dann müssten Sie diese Frage mit Ihrem Partner besprechen, um sicherzustellen, dass Sie beide auf derselben Seite sind. Wenn es sich um eine andere Art von Vereinbarung oder Vertrag handelt, sollten Sie die entsprechenden Bedingungen überprüfen, um festzustellen, ob Exklusivität vereinbart wurde.

  • Was bedeutet "exklusiv"?

    "Exklusiv" bedeutet, dass etwas nur einer bestimmten Gruppe oder Person zur Verfügung steht und anderen nicht zugänglich ist. Es kann sich beispielsweise um eine exklusive Veranstaltung handeln, zu der nur ausgewählte Gäste eingeladen sind, oder um ein exklusives Produkt, das nur in begrenzter Stückzahl erhältlich ist. Der Begriff wird oft verwendet, um Wertigkeit und Besonderheit auszudrücken.

  • Was bedeutet "exklusiv inklusive"?

    "Exklusiv inklusive" bedeutet, dass etwas nur für bestimmte Personen oder Gruppen verfügbar ist, aber alle Leistungen oder Vorteile beinhaltet. Es handelt sich um eine Kombination aus Exklusivität und Inklusivität, bei der bestimmte Personen Zugang zu etwas Besonderem haben, aber alle Leistungen oder Vorteile erhalten.

  • Was bedeutet "exklusiv inklusive"?

    "Exklusiv inklusive" bedeutet, dass etwas nur für bestimmte Personen oder Gruppen verfügbar ist, aber alle Leistungen oder Elemente enthalten sind. Es ist eine Kombination aus Exklusivität und Inklusivität, bei der bestimmte Privilegien gewährt werden, aber keine zusätzlichen Kosten für die enthaltenen Leistungen anfallen.

  • Was ist exklusiv Frühstück?

    Exklusiv Frühstück bezieht sich auf ein hochwertiges und luxuriöses Frühstückserlebnis, das in der Regel in gehobenen Hotels oder Restaurants angeboten wird. Es umfasst eine Vielzahl von frischen und qualitativ hochwertigen Speisen wie frisches Obst, frisch gebackenes Brot, Käse, Aufschnitt, Eiergerichte und verschiedene Getränke wie frisch gepresste Säfte, Kaffee und Tee. Oftmals wird exklusiv Frühstück auch als Buffet serviert, bei dem die Gäste sich nach Belieben bedienen können. Diese Art von Frühstück wird oft als besonderes Highlight oder als luxuriöse Start in den Tag angesehen und ist daher oft mit einem höheren Preis verbunden.

  • Was heißt exklusiv Versandkosten?

    Exklusiv Versandkosten bedeutet, dass die Versandkosten nicht im angegebenen Preis enthalten sind und zusätzlich zum Kaufpreis bezahlt werden müssen. Der Kunde muss also die Versandkosten separat bezahlen. Dies ist wichtig zu beachten, da der Endpreis des Produkts dadurch höher ausfallen kann als zunächst angenommen. Es ist ratsam, vor dem Kauf die genauen Versandkosten zu überprüfen, um unerwartete Kosten zu vermeiden. In manchen Fällen können exklusive Versandkosten auch bedeuten, dass verschiedene Versandoptionen zur Auswahl stehen, die jeweils unterschiedliche Kosten verursachen.

  • Was bedeutet exklusiv sein?

    Was bedeutet exklusiv sein? Exklusivität bedeutet, dass etwas nur einer bestimmten Gruppe von Personen vorbehalten ist und nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich ist. Es kann sich um Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen oder Informationen handeln, die nur einer ausgewählten Zielgruppe angeboten werden. Exklusivität kann auch einen höheren Wert oder eine besondere Qualität signalisieren und dazu beitragen, eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen und zu binden. In einer Welt, in der alles immer zugänglicher wird, kann Exklusivität eine Möglichkeit sein, sich abzuheben und eine besondere Beziehung zu Kunden oder Nutzern aufzubauen.

  • Wie schreibt man exklusiv?

    "Exklusiv" wird mit einem "x" und nicht mit einem "ks" geschrieben. Es handelt sich um ein Adjektiv, das bedeutet, dass etwas besonders, einzigartig oder ausschließlich ist. Es wird oft verwendet, um zu betonen, dass etwas nur einer bestimmten Person oder Gruppe zur Verfügung steht. Die korrekte Schreibweise ist wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden und einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Hast du noch weitere Fragen zur Rechtschreibung?

  • Was bedeutet exklusiv Nebenkosten?

    Was bedeutet exklusiv Nebenkosten? Exklusiv Nebenkosten bedeutet, dass die Miete für eine Wohnung oder Immobilie nur die Grundmiete beinhaltet und keine zusätzlichen Kosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müllabfuhr oder Hausmeisterdienste. Diese Nebenkosten müssen vom Mieter separat bezahlt werden. Es ist wichtig, die genaue Aufschlüsselung der Nebenkosten im Mietvertrag zu überprüfen, um Missverständnisse zu vermeiden. In der Regel werden die Nebenkosten als monatliche Vorauszahlungen erhoben und am Ende des Abrechnungszeitraums mit den tatsächlichen Kosten verrechnet. Es ist ratsam, sich vor Abschluss eines Mietvertrags über die Höhe und Abrechnung der Nebenkosten zu informieren.

  • Was bedeutet exklusiv MWST?

    Exklusiv MWST bedeutet, dass der angegebene Preis ohne Mehrwertsteuer (MWST) ist. Das heißt, die Steuer wird nicht im angezeigten Preis enthalten und muss zusätzlich zum angegebenen Betrag bezahlt werden. Kunden müssen die MWST selbst berechnen und hinzufügen, um den endgültigen Preis zu ermitteln. Unternehmen geben manchmal Preise exklusiv MWST an, um transparent zu sein und Kunden die Möglichkeit zu geben, den genauen Steuerbetrag zu sehen. Es ist wichtig, bei exklusiv MWST Preisen darauf zu achten, dass die Steuer noch hinzugefügt werden muss, um Missverständnisse zu vermeiden.

  • Was bedeutet exklusiv Versandkosten?

    Exklusiv Versandkosten bedeutet, dass die Versandkosten nicht im angegebenen Preis enthalten sind und separat berechnet werden. Kunden müssen also zusätzlich zu dem Produkt- oder Servicepreis die Versandkosten bezahlen. Dies ermöglicht es dem Verkäufer, die tatsächlichen Versandkosten abhängig von der Lieferadresse und dem Versandservice zu berechnen. Es ist wichtig, dass Kunden sich bewusst sind, dass der endgültige Preis, den sie zahlen müssen, höher sein kann als der ursprünglich angezeigte Preis, wenn die Versandkosten hinzugefügt werden. Es ist ratsam, vor dem Kauf die genauen Versandkosten zu überprüfen, um Missverständnisse zu vermeiden.

  • Sind wir exklusiv zusammen?

    Das kann ich nicht beantworten, da ich keine Informationen über Ihre Beziehung habe. Es ist am besten, diese Frage mit Ihrem Partner zu besprechen, um Klarheit zu bekommen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.